Die Pferde

 Intellegere Equorum -                                                                Pferde verstehen

... denn Vertrauen ist die Basis für Harmonie




  Meine Pferde:


 fast alle meiner Pferde kamen aus Notsituationen zu

 mir und ich gab ihnen eine Chance, die sie zu diesem

 Zeitpunkt von keinem Anderen bekamen, sei es aus

 Angst, finanziellen Aspekten oder Ratlosigkeit.


Oft begab  ich mich in Situationen, in denen ich nicht

wusste was mich erwarten würde...  sowohl finanziell

als auch auf der Aufwandsseite.


 

Und trotzdem  würde ich jedes Einzelne  meiner Pferde wieder aufnehmen - weil gerade diese Pferde mir ein tiefes Vertrauen und eine Dankbarkeit  entgegen bringen, die ich niemals missen möchte. Und ich bin überzeugt davon, dass man kein engeres Verhältnis zu einem Lebewesen haben kann, als wenn man  viel Geduld, Vertrauen und Tränen investiert, denn die Pferde danken es dem Menschen!


Auf den folgenden  Seiten werde ich darum kurz die Herkunft und die Geschichte meiner Pferd ansprechen.









Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben

PRIVACY STATEMENT   |   TERMS & CONDITIONS

COPYRIGHT ©  |   ALL RIGHTS RESERVED